Home
Hintergrund
Touren
Persönlichkeiten
Veröffentlichungen
Kontakt / Impressum
Gästebuch


 

hier geht's zu den aktuellen Ereignissen

TOUREN

Um seinen Eingebungen zu folgen und bessere Einsichten in Zukunft und Vergangenheit zu erhalten, begibt sich Kurt Sassenhagen regelmäßig auf größere Touren. Die Routen werden ihm gegeben, so dass er genau weiß, zu welchem Zeitpunkt er wo sein muss bzw. soll, um dort den besten "Empfang" zu haben.

Im Jahr 2000 brach er zu seiner ersten großen Tour durch Europa auf. Länder wie Italien, Österreich, Frankreich und Monaco standen auf dem Reiseplan.

Im darauffolgenden Jahr stand die erste große USA-Tour an. Gestartet wurde in Orlando, Florida. Danach ging es quer durch bis nach Kalifornien und von dort aus wieder zurück über New York und Washington bis hin nach Baltimore. Diese Tour wurde früher beendet als geplant, da Kurt Sassenhagen Eingebungen zu den Ereignissen vom 11. September 2001 erhalten hatte.

Nähere Informationen zu diesen beiden Touren finden Sie auch im ersten Buch "Die Zeit des Weges".

In den nächsten Jahren folgten immer wieder kleinere Touren in die Vereinigten Arabischen Emirate, die USA, Europa und schließlich 2009 eine etwas längere Reise nach Skandinavien.

Erlebnisse und Vorhersagen aus diesen Touren werden im zweiten Buch "DasTor zum Himmel" veröffentlicht werden.

Die aktuelle Tour, die auf lange Zeit geplant ist, beginnt am 01. Juli 2011 und führt in die verschiedensten Länder. Als erste Gebiete stehen auf dem Plan: Italien, Griechenland und Ägypten. Wie die Reise läuft erfahren Sie immer aktuell hier: www.das-tor-zum-himmel.de/blog