Home
Hintergrund
Touren
Persönlichkeiten
Veröffentlichungen
Presse
Kontakt / Impressum
Gästebuch


 hier geht's zu den aktuellen Ereignissen

VERÖFFENTLICHUNGEN

Nachdem ich mich entschlossen hatte mit meinen Fähigkeiten in die Öffentlichkeit zu gehen, habe ich im Jahr 2003 mein erstes Buch "Die Zeit des Weges" herausgegeben. 

Es handelt in erster Linie von den Ereignissen, die sich auf meinen ersten beiden längeren Touren (Europa und USA) zutrugen.

Die Reaktionen darauf waren fast durchgängig positiv, so dass ich bereits viele Anfragen nach einem zweiten Buch erhalten habe. Dieses zweite Buch befindet sich momentan in der Schlussphase der Entstehung, so dass die Chancen einer baldigen Veröffentlichung recht hoch sind.

 

Die Zeit des Weges:


Über selbsterlebte, außergewöhnliche Begegnungen.

Berichte über die zukünftigen und vergangenen Ereignisse, wie sich das Weltall auf die Erde auswirkt und welche Ereignisse dabei herauskommen, was sich in der Zukunft ereignen wird und wie sich verschiedene Wunder der Erde widerspiegeln werden.

 

Im Selbstverlag erschienen 2003, ISBN: 3-00-011104-2